Release Party 05.10.18

VierPunktEins

„Mit dem Herzen ins Land der Musik!
So startet die New-Comer-Band aus Flensburg in die Musik Welt.

Nord- und Ostsee prallen aufeinander und werden eins. VierPunktEins aus dem hohen Norden, beweist mit ihrer deutschen Rockmusik, wie Liebe zur Musik und Rock ineinander fließen.

Seit 2012 sind Chrissi(Sänger/Gitarre), Richie(Gitarre), Helge(Bass) und Tjorven(Schlagzeug) in der Band VierPunktEins an Songs komponieren. Nach einigen Konzerten und langem Studio Aufenthalt, erscheint jetzt die erste EP FLASCHENPOST.

Am Freitag den 05.10.2018 im Roxy Concerts Flensburg

Träume werden wahr!

„Feiert mit uns unsere erste EP!
– lasst Träume Wirklichkeit werden.
VierPunktEins

 

Support Bosse Hill

Bosse Hill ist ein junger Songwriter aus Flensburg. Einfühlsam, ehrlich und unverfälscht laden seine autobiographischen Lieder
jeden dazu ein, kurz die Augen zu schließen, die Hektik der Welt zu vergessen und sich in Themen wie Liebe, Vertrauen, Ratlosigkeit, bis hin zu ungetrübter Lebensfreude wiederzufinden. Sein Leben lang schon ist die Musik sowohl Konstante als auch
Rückzugsort, Motivation und pures genießen. Aus diversen Bandformationen entwickelte sich schließlich sein Solo Programm, welches ihn auch zu deutschsprachigen Texten brachte. Diese Straßen sind genau wie das Leben gelegentlich holprig, mal ist man
auf der Überholspur, dann tuen sich Gabelungen auf und man trifft Entscheidungen.
Diese lebhafte Kulisse bietet ihm eine nie endende Inspiration für seine Texte und Musik!

Menü schließen